Problem von Anonym - 12 Jahre

Keine Freunde

Hallo, ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt ? Seid kurzem also genauer gesagt als ich mit meiner Freundin vom Toggo Sommercamp zurück gekommen war meine freundin auf einmal so seltsam dannach war ich für 15 Tage bei meiner Oma in Russland. Danach war wirklich alles total anders sie spielt mit meinen Feinden und Naja die war immer von uns beiden die belibtesten nun sind alle die ich mag auf ihre Seite. Nun habe ich keine Freundinnen mehr nur noch ein paar wenige die nicht in unserer klasse sind.
BITTE HILFT MIR !!! BITTE!!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

sei nicht traurig das sich so einiges in deinem Freundeskreis geändert hat. Aber wenn man längere Zeit nicht da sein kann für die Freunde dann suchen sie sich schnell Ersatz auch wenn sie dich damit wohl verletzt haben auch wenn es sicher nicht die Absicht von ihnen war. Rede doch mal in Ruhe mit deiner Freundin und du wirst sehen das je länger ihr euch wieder seht alles besser wird. Ich habe eine Tochter und da ist es im Moment ähnlich, sie hatte einen besten Freund, wir waren im Urlaub und als wir wieder kamen hat er sie wie Luft behandelt und mit einem anderen Mädchen Dinge unternommen obwohl er sie vorher nie mochte. In diesem Alter sollte es meiner Meinung nach noch nicht ganz so ernst genommen werden mit den Freundschaften, denn Freunde kommen und gehen. Aber warum darf man nicht mehr als eine beste Freundin haben und nie Kontakt mit anderen haben obwohl man selbst im Urlaub Spaß hat und die beste Freundin zu Hause ist? Sieh das einfach nicht so eng und redet darüber und ich denke schon das sie wieder deine Freundin werden wird wenn ihr etwas an dir liegt.

Alles Gute