Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich geküsst

also es sind eigentlich mehrere Probleme die ich habe.
ich hab ein sehr guten freund
das erste Problem ist er ist noch 13 und ich 15
man merkt es ihm aber ganz und gar nicht an das er 13 ist.
nicht vom aussehen her und auch von der Entwicklung.
und ich habe mich in ihn verliebt.
Mädels in meinem alter verlieben sich eigentlich eher in ältere jungs
deshalb weiß ich jetzt auch nicht was ich tun soll...
weil es eher peinlich ist sich in ein so viel jüngeren zu verlieben.
aber außerdem hat er eine Freundin die ebenfalls schon 15 ist.
na ja jetzt das größte Problem.
ich war mit ihm draußen.
seine Freundin wusste das nicht weil sie im urlaub ist.
wir saßen den ganzen tag draußen auf einer Bank und haben viel geredet.
es wurde spät und er sagte er muss jetzt gehen.
ich sagte gar nichts weil ich nicht wollte das er geht
auf einmal nahm er meine hand
und ich sah ihn an.
wir sahen uns in die Augen und dann kam er näher
und hat mich geküsst.
ich hab den Kuss erwidert
und dann ist er gegangen.
ich hab ihm immer wieder geschrieben
wieso er mich geküsst hat weil er ja ne Freundin hat
aber er antwortet mir nicht und ich weiß nicht was ich machen soll.
ich bitte um eure Hilfe.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

schön das du uns geschrieben hast und ich möchte dir gerne auf deine Fragen antworten.
Spielt das Alter wirklich so eine große Rolle wenn man verliebt ist? Meist weiß man doch gar nicht das Alter wenn man sich das erste Mal sieht. Dann kommen noch die Schmetterlinge im Bauch dazu, das pausenlose ansehen und alles was dazu gehört um verliebt zu sein. Für mich und sicher auch viele andere, zählen nicht die Jahre sondern ob man sich gut versteht und auch zusammen passt. Das er eine Freundin hat und dich geküsst hat, finde ich nicht so gut und vielleicht hat er auch gemerkt das es nicht richtig war und er seine Freundin betrügen würde wenn es weiter gehen würde mit dir. Vielleicht solltest du ihn besser erst einmal vergessen denn es wäre nicht richtig dich in eine bestehende Beziehung einzumischen. Ich weiß das dass sicher sehr hart klingt, aber würdest du wollen das wenn du einen Freund hast und ihn von ganzem Herzen lieben würdest, das er eine andere küssen würde? Ich denke mal nicht. Kopf hoch, auch für dich gibt es da draußen jemanden der dir sein Herz schenken wird.

Liebe Grüße