Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist nur mit mir los :'(?

Ist mir nun ziemlich peinlich aber ich brauch unbedingt die ehrliche Meinung von jemand und meinen Freunden kann ich das nicht erzählen...
also ich fasse mich mal möglichst kurz:

Alles began irgendwann beim chatten mit einem Typ mit dem ich schon seid 2 Jahren oder so Msn Kontakt habe, erst war es alles nur Spaß das wir uns treffen wollen und so aber aus dem Spaß wurde ernst. Der Tag an dem wir uns getroffen haben war echt total schön und ich hab ihn auch echt total lieb aber ich bin nicht in ihn verliebt. Irgentwann während dem Tag haben wir uns aber geküsst (er hat angefangen).. was aber doof war weil ich einen Freund habe..
So nun das eigentliche Problem..
Ich fühl mich kein bisschen scheiße wegen der Sache ..
Ich bereue es nicht obwohl ich weiß das ich es eigentlich sollte..
Was ist los mit mir?
Ich liebe meinen Freund doch, wieso ist mir alles plötzlich so egal ob er es rausfindet oder nicht
:'(

Sarah Anwort von Sarah

Hallo!
Dass es dir egal ist, ob dein Freund rausfindet,dass du einen anderen geküsst hast oder nicht, lässt mich ahnen, dass es dir momentan nicht gefällt in deiner beziehung.
Ist denn in letzter zeit etwas mit deinem freund vorgefallen, dass dich etwas von ihm wegzieht?
Vielleicht bereust du den Kuss aber nicht, weil du genau weißt, dass du dich nicht in den anderen verliebt hast. Was deine Situation schon etwas leichter macht.
Glaubst du nicht, du solltest deinem Freund deinen Fehltritt beichten und ihm dann auch sagen, dass es dir so momentan nicht gefällt.
Ihr beiden findet bestimmt eine Lösung und mit dem anderen Jungen, solltest nur noch den Kontakt übers Internet haben oder ihn abbrechen.

Alles Gute,
Sarah