Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich komme ewig nicht beim Sex

Hallo, habe ein Problem und zwar dass wenn ich mit einer Frau Sex habe ich einfach ewig nicht komme. Wenn ich es in 2 Stunden schaffe ist das noch gut. Selbst wenn ich es mit der Hand machen, schaffe ich es einfach nicht. Die einzigste Möglichkeit wie ich komme ist wenn ich, so dumm es auch klingt mit ner Decke, Kissen oder so ganz fest dran reibe. Mich drauf lege und ganz normal wie beim Sex mache. Dann kann ich schon nach ein paar Sekunden kommen. Aber beim Sex mit einer Frau oder so gehts einfach nicht. Ich habe auch nicht das Problem dass ich keinen hoch bekomme. Könnte es vielleicht daran liegen dass ich ne Vorhautverengung habe oder so? Weil wenn ich das Kondom überziehe und die Vorhaut zurück ziehe tut es weg, meine E***** schwillt an und mehr ist nicht. und wenn ich sie nicht vorziehe dann kann ich auch nicht kommen weil das kondom nervt. und man sozusagen nicht kommen kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
ob du eine Vorhautverenfung hast, kann nur ein Facharzt, in deinem Fall ein Urologe feststellen. Lasse dir von deinem Hausarzt eine Überweisung ausstellen. Eventuell ist dann win kleiner chirurgischer Eingriff nötig, dann aber ist das Problem für immer behoben. Sollten sich dadurch deine Schwierigkeiten beim Sex immer noch nicht erledigt haben, solltest du vielleicht andere Sexualpraktiken ausprobieren. Darüber gibt es ausreichend Lteratur und im Internet ist auch jede Menge zu finden.
Gruß