Problem von Anonym - 14 Jahre

Komische Freundschaft

Hallo

ich danke euch schonmal dafür das ihr mein problem bearbeitet. :)

also fang ich mal an
ich hatte noch nie einen besten freund. als ich dann endlich einen gefunden hatte, war ich eignetlich voll happy und man konnte uns auch gar nich mehr trennen. i-wann dann hatten wir uns dann mal gestritten und seit dem ist alles komisch. ich habe mich total scheiße gefühlt und wollte das es einfach so wird wie früher. dann wollten wir mit der klasse wegfahren. und er war wieder voll anhänglich. ich fand das natürlich total cool weil ich dachte wir würden wieder beste freunde. aber nach der klassenfahrt war alles so wie früher. wir reden zwar hin und wieder miteinander aber es ist nicht mehr so das ich sagen kann das er mein freund ist. ich vermisse die früheren zeit mir geht es voll schlecht immer. ich wünschte so sehr das wir wieder freunde werden. ich hab zwar noch einpaar andere mit denen ich rede. aber das sind keine freunde für mich. und er ist nur noch mit welchen zusammen die ich überhaupt nich mag. also will ich mich auch nicht so denen stellen. ich weiß nich mehr weiter ich fühl mich allein. ich habe mich mittlerweile einer anderen gruppe angeschlossen mit denen ich auch viel spass habe aber es ist halt nich so wie mit ihm. mir geht es halt nich so gut weil ich ihn vermisse.

ich hoffe ihr könnt mir einpaar tipps geben was ich machen kann.
lg

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich würde an deiner Stelle mit ihm alleine darüber reden was Sache ist und warum es so gekommen ist und dein ehemals bester Freund sich so sehr verändert hat. Du musst allerdings immer damit rechnen das er nicht mehr dein guter Freund sein möchte. Am Besten immer persönlich abklären sowas!

Viel Glück

Gruß
Sven