Problem von Eileen - 17 Jahre

Meine Beste Freundin

Hallo liebes team! =)

Ich habe ein sehr großes problem!
Ich habe eine gute freundin wir kennen uns nun schon zweijahre und ich habe schon von anderen gehört das sie oft probleme mit sich selber hat sie hat damals ihren bruder verloren.
Als wir damals auf einen parkplatz sahsen und auf eine freundin gewartet haben hat sie geweint und dann hat sie mir das mit ihrem bruder erzählt!
Es tat mir so leid das ich garnicht wusste garnicht was ich machen sollte.
Sie meinte schoneinmal zu mir das sie sich selber verletzen würde und ich meinte damals schonmal zu ihr wenn sie es macht mach ich es auch damit sie damit aufhört! Und das hat sie auch gemacht aber nun trinkt sie alk,raucht und ich glaube auch das sie noch magersüchtig wird =( sie wird immer dünner sie war zwar schon immer sehr dünn aber sie wird blasser und dünner! ich möchte ihr gerne helfen aber sie lässt sich nicht helfen.
Ihre anderen freunde intressieren sich garnicht um ihre Probleme.
Und sie macht sich so mehr und mehr kaputt =(
Und nun mache ich mich damit auch mehr und mehr kaputt ich schwänze die schule damit ich bei ihr sein kann wenn es ihr schlecht geht und ich hatte dieses jahr schon 64 fehltage davon 7 unendschuldigt und ich habe knapp die realschule geschafft =( ich weiß auch nicht mehr weiter..
Bitte bitte bitte helft mir

Dankeschoon mal im vorraus =)

Anwort von nadine

Hallo Eileen,

kann es sein dass du uns schon mal geschrieben hast ? :-)

Schau mal hier ,habe dir geantwortet

http://mein-kummerkasten.de/204765/Meine-Beste-Freundin.html

Alles Liebe
Nadine