Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern meines Kumpels sind gegen mich (7.Klasse)

Hallo Kummerkasten-Team,

Ich habe ein Problem mit einem freund (Kumpel)
und ich kennen uns seit der 4.Klasse und seit dem war auch immer alles ok.
Doch nun ist auf einmal alles anders.
Die Eltern meines Freundes können mich nicht ab, nicht so dass sie mich hassen aber mögen tun sie mich auch nicht.
Nun ist so das ich bald bei ihm Übernachten möchte, ich will das aber nicht solange ich nicht so richtig akzeptiert werde.

Nun meine Frage: Was soll ich tun?


Ich hatte erst vor kurzem einen Streit mit seinem Onkel.
Es war aber ein missverständnis, doch ich hab mitbekommen wie anschliesend über ich gelestert wurde.

Ich würde mich sehr über hilfe freuen.

Sarah Anwort von Sarah

Hi!
Da muss ja mal was vorgefallen sein, dass den Eltern deines Kumpels nicht so sehr imponiert hat?!
Also viele Möglichkeiten gibts ja nicht. :-)
Wie wärs denn, wenn du mal,wenn du mit deinem Kumpel unterwegs bist, mit zu ihm nach Hause gehst und dann ganz freundlich zu seinen Eltern gehst und sie um ein Gespräch bittest. Entschguldige für alles, was du vielleicht jemals falsches,freches oder undfreundliches gemacht oder gesagt hast und sag ihnen, dass du gerne ein normales verhältnis zu ihnen hättest.

Viiiiel Glück,
SaraH