Problem von Anonym - 17 Jahre

Erogene Zone am Po?

hallo!
ich habe nur eine kleine frage...es ist iwie ja shcon peinlich aber naja...also mein freund(22)und ich(sind seit ca 5monaten zusammen)haben oft sex!abund zu haben wir aber auch lust und einfach selber zu befriedigen und uns gegenseitig dabei zu zu gucken...dabei ist mir aufgefallen das er am "Po" sehr erregbar ist und habe ihm den finger ein bisschen eingeführt!kurze zeit später ist er gekommen....er meinte das viele jungs dort sehr erregbar wären und es richtig "geil" finden würden.
stimmt das echt??ich kann mir sowas garnicht vorstellen!!!

Sarah Anwort von Sarah

Hallo.
Natürlich kann es das geben, jeder hat seine erogene Zone woanders.
Manche stehen drauf wenn man sie am Hals küsst, oder am Ohr knabbert, dein Freund steht auf Streicheleinheiten am Po.

Hier kannst du dich ja mal über die erogenen Zonen bei Mann und Frau erkundigen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erogene_Zone

Absolut kein Grund zur Beunruhigung. :-)

Alles Gute,
SaraH