Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Tage

Hallo KuKa-Team,
ich habe ein Problem unzwar wohne ich bei meinem Vater und will nicht mit ihm darüber reden das ich meine Tage bekommen habe ich habe Angst das der mich nicht versteht!!!
Was soll ich denn machen???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke

Sarah Anwort von Sarah

Hallo.
Die Tage sind total normal bei uns Frauen,da brauchst du dir keine Sorgen machen,dass dein Vater dich nicht verstehen könnte. Viele Väter sind zwar etwas überfordert, weil das der Start in die pubertät ist, aber sie fangen sich bald wieder. :-)
Es braucht dir auf keinen Fall peinlich sein!

Schau mal in unserer Soforthilfe nach, da findest du alles rund um die Menstruation:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/26/Rund-um-die-Menstruation-Monatsblutung.html

Alles Gute,
SaraH