Problem von Anonym - 22 Jahre

Verloren oder gar nicht schwanger gewesen

Hallo!

Ich habe eine frage an euch.
ich hatte meine tage dieses mal eine woche zu früh bekommen.
Aber dieses mal habe sie nicht normal ausgesehen.
Es sind klummpen herausgekommen und es hat nicht wirklich rot ausgesehen sondern eher rosa und es hat viel schmieriger ausgesehen als sonst . Ich habe dann mit meiner Freundinn gesprochen und sie meinte das ich vielleicht Schwanger war aber es verloren habe.Kann das sein???

bitte antwortet auf meine Frage

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich Dir auch eine Antwort geben möchte, aber diese Antwort kann ich Dir nicht geben. Diese Antwort wird Dir nur ein Arzt bestätigen können. Er kann feststellen, ob eine Schwangerschaft bestand. Wenn es wirklich sein könnte, dass Du schwanger gewesen sein könntest, dann solltest Du vielleicht doch lieber unmittelbar einen Arzt aufsuchen und ihn befragen. Ein Routinecheck hat noch nie geschadet. Du solltest ihm aber auch von Deiner letzten Blutung erzählen, welche anders war als bisher.

Lieben Gruß