Problem von Ilinor - 21 Jahre

Eifersucht macht so viel Kaputt

Hallo.
Bitte helft mir doch...
Ich bin seit 4 Montan mit meinem Freund (24) zusammen.
Er trinkt ab und zu mal ein Bier zu viel... wird dadurch aggressiv und hat durch dessen auch schon einige anzeigen wegen schwerer Körperverletzung etc.
Das haben wir immerhin ein wenigig in den Grif bekommen..
Er hat mal gekifft.. und anderer Sachen genommen.. dadurch schwere despressionen,, schlafstörungen und so.
Ich bin dauer müde.. ich kan immer schlafen.. er kann nur paar stunden am Tag schlafen.. wenn ich müde bin und schlafen will .. ist er sauer weil er ja zuvor noch sex will...aber ich bin dann zu müde.
Ich hab einen schwulen Freund ... 100%ig schwul.. er kennt ihn vom sehen und man sieht es ihm auch relativ schnell an das er schwul ist. Mein Freund ist aber der meinung weil ich in letzder Zeit kein Sex mehr wollte.. einfach so.. keine Lust.. das ich mit meinem schwulen FReund eine Affäre habe.. was klar nicht stimmt
Dann hasst er meine Beste Freunde total.. hat toltale Pro. mit ihr.. beleidigt sie.. und ich steh zwischen den stühlen. ich will meine freuzndin aber auch nciht verlieren.. was aber immer mehr den anschein macht zu passieren.
Dann kommt noch hinzu mein Freund ist arbeitslos..,. ich gehe arbeite und hab nicht lust mich jeden tag mit ihm zu treffen.. ich brauch auch mal ruhe.. und will auch ab und zu mal was mit freunden machen.
Ich will auch das er arbeiten geht, da er j immer frei hat und auch seine freunde... hängt er immer nur draußen rum und trinkt mit freunden bier.
Er ist so eifersüchtig... er will mir verbieten zu chatten ( im Mädchenchat) er will mir verbieten in die Disco zu gehen, was ich wegen ihm schon aufgegeben habe. und er will das ich keine männlichen Freunde mehr habe.. hab ich auch aufgegeben.. aber mein schwuler freund.. den brauch ich...
Ich weiß es nicht mehr...
einmal wo ich mit dem schluss gemacht habe. weil er so aggresiv wurde hat er mich sogar mal getretten.. ich hab angst das er mich auch mal schlagen würde.. hat er zwar noch n ie.. aber der triit war ja auch nicht okay. auch wenn er sich danach entschuldigt hat.
Ich hab Angst .. Angst vor manchen Reaktionen von dem.
Aber ich bin das erste mal so richtig verliebt und will ihn nicht aufgeben.
Ich weiß das ihr nicht alle mails beantworten könnt,, aber bitte nur eine kurze antwort.. ich brauche3 euren Rat.. danke

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo Ilinor,
wenn ich deine Mail so lese, habe ich mehr Fragen als du. Wie kann man jemanden lieben der sich so verhält wie er, was hat er an sich, dass du nicht von ihm loskommst. Warum tust du dir so eine Beziehung an? u.s.w.
Das was du da schilderst kann nicht gut gehen. er verlangt von dir, dein ganzes privates Umfeld ihm zuliebe aufzugeben OHNE GEGENLEISTUNG. Er erreicht damit, das du völlig von ihm abhängig wirst. Das darfst du auf keinen Fall zulassen. Es ist ja schon so weit das er dich einschüchtert, dir körperlich weh getan hat. DAS IST KÖRPERVERLETZUNG und strafbar. Rede dir nicht ein das du selber Schuld an solchen Vorkommnissen hast.
Er ist der Täter und du das Opfer. Wie schaut es denn finanziell aus. Unterstützt du ihn? sollte es so sein, dreh den Geldhahn zu. Das wird im nicht gefallen, ist aber eine Möglichkeit ihn dazu zu bringen sich selbst Geld zu verdienen.
Denn besten Rat den ich dir geben kann ist der: mach Schluss, so schnell wie möglich,ach wenns schwer fällt. Die Gefahr ist zu groß, dass du an dieser Beziehung zerbrichst.
Ich wünsche dir den nötigen Mut dazu.
LG WIlhelm1