Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe

Liebes KummerkastenTeam,
ich verzweifele so langsam und frage mich was ich noch tun soll? Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 10 war, ich habe schrecklich geweint und noch einige Zeit mit meinem Vater Kontakt gehlaten,er war Alkoholiker. Und als ich am Wochenende bei ihm war, hat er wieder getrunken ich wollte nicht mehr bei ihm übernacht und ihm es nicht sagen, ich wollte ihn ja nicht verlzten.
Da ich seine Freundin nicht mochte, brach er den Kontakt ab. Es hat mich schrecklich verletzt.
Später wurde ich in der weiterführenden Schule über Jahre gehänselt, das hat jetzt aber aufgehört, weil ein Lehrer eingeschritten ist. Es war ein schlimmse Gefühl so fertig gemacht zu werden und ich habe fast jeden Abend geweint, genau wie nach der Trennung meiner Eltern es war schon fast alltäglich dass ich jeden Abend als es leise wurde gewint hatte.

Meine Mutter hasst meinen Vater und so gerne ich auch mit ihm wieder in Kontakt treten würde, ich kann nicht ich würde sie zu sehr verletzen. Ich weiß ich sollte mit ihr reden, aber hier kommt schon das nächste Problem.
Wir sind mit ihrem Freund zusammgezogen und jetzt trennen sie sich weil er eine andere hat.
Ich bin wachgeworden morgens und sah sie reden, sie haben mich nicht bemerkt und meine Mama die ich nie so sehr weinen sehen habe saß am Boden und hat geweint es hat mir so weh getan.
Sie hat in den letzen Tagen nur noch geweint und hatte Panik dass wir keine neue Wohnung bekommen ,das ganze hat mich sehr getroffen doch ich konnte nicht weinen. ICh weiß nicht warum, vielleicht weil ich jetzt stark sein muss? Meine Ferien waren auch dadurch nur Mist, ich konnte mich nicht entspannen weil meine Mama mit wollte als ich mich abends mit Freunden treffen wollte und zu einer Veranstalung gehen wollte, aber sie war sauer und hat wieder geweint als ich gesagt hab dass ich mich schon mit ihnen fest veraberedet hatte. Also habe ich allen abeesagt, so sehr ich mich auch gefreut hatte, und bin mit ihr und einer Freundin gegangen.
Jetzt erwartet sie schon wieder von mir dass ich sie mitnehme obwohl sie vorher gesagt hatte sie würde mit einer Freundin. Sie regt sich auf wie wenig ich sie unterstüze und wie schlecht es ihr ginge und weint dauernd vor mir und meint mir würde alles am Arsch vorbei gehen.
Das einzige was sie nicht merkt ist, dass es mir auch schlecht geht, jemanden den ich als meinen Vater gesehen habe, mit dem ich gelernt habe und geredet ihm gesagt habe dass ich ihm lieb hätte und ihn als ersatz für meinen gesehn hatte, verlässt auch mich. Auch ich muss umziehen auch ich muss es ertragetragen dass wir kaum Geld haben werden und dazu kommt noch ihre ständigen zusammenbrüche.
Jedenfalls schnautzt sie mich in letzter Zeit nur noch an, egal was ich tue ich mache es falsch. Sie wäre immer enttäuscht von mir. Merkt sie nciht wie weh siemir tut? In Streits sagt sie manchmal ich sollte doch meine Sachen nehmen und zu meinem Vater ziehen dann wäre alles viel einfach für sie. Und manchmal denke ich nur- ja liebend gerne würde ich es tun,. aber ich kann nicht.
Sie unterbindet den Kontakt macht ihn immer schlecht, es tut mir weh. Ich sehen mich danach einen Vater zu haben und vermisse eine richtige Familie oder zuminest eienn Vater der mich liebt.
Es wäre so schön, Väter meiner Freundinnen sagen wenn sie einen neuen Freund haben "Der wird erstmal unter die Lupe genommen" aber bei mir ist niemand da der sagt "tu meiner Tochter nicht weh" Kein Mann.
Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum ich auch auf deutlich ältere Männer stehe 10 Jahre reichen mir, aber man fühlt sich schon geborgener als bei jüngeren.
Zu aller letzt, habe ich ein paar Freunde für die ich da war wenn es ihnen schlecht ging, doch ejtzt wo es mir schlecht geht und ich es ihenen sage, interssieren sie sich nicht für mich. Deshalb schreibe ich alles hierhin weil ich endlich auf einen Rat und ein paar tröstende worte hoffe, und mal auf jedemanden der auch auf mich achtet und auf meine Gefühle.
Achja meine Omas beide Väter und mütterlicherseits hatten brustkrebs meine tante äußerte mir gegenüber dass sie und meine mama sich keine sorgen machen brächten, ihre ÄRtztin hat gesagt dass es eine Generation überspringt, klasse, wirklcih!

Jeanett Anwort von Jeanett