Problem von Melle - 13 Jahre

Verliebt, aber in einen der weit weg wohnt =(

Hallo :)
Ich war mit meinen Eltern in Kroatien und habe mich dort in einen Jungen verliebt. Er hat sich, glaube ich, auch in mich verliebt weil er mich immerwieder angeschaut hat :). Und so ging das 1 woche lang. Ich bin zu schüchtern um da irgendetwas zu machen. Aber ihc habe es geschafft ihn anzulächeln.
Aber dann war unser Urlaub leider zuende. Ich bin jetzt total traurig und auch sauer auf mich weil ich mcih nich getraut hab mit ihm zu reden.
Das blöde isst das ich nichts über ihn weiß...garnichts.
Im Herbst fahren wir nochmal dorthin. Ich seh ihn awhrscheinlich wieder. Was soll ich dann machen? Und was kann ich vielleicht jetzt shcon machen?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Mellie,

warte auf den Herbst. Und dann sprich ihn doch einfach mal an. Natürlich ist so ein Urlaubsflirt nichts für den Alltag, soviel sollte dir klar sein.

Aber gegen eine Urlaubsliebe ist nichts einzuwenden, im Gegenteil ;)
LG Jeanett