Problem von Anonym - 13 Jahre

Taschengeld

hey,
also meine eltern wollen mir kein taschengeld geben. ich bekomme nur geld wenn ich in einem meiner hauptfächer eine 1 oder eine 2 habe, wobei ich viel lieber taschengeld hätte. meine freundin kriegt fast 30 eurp im monat, so viel möchte ich garnicht doch meine eltern sagen trotzdem nein. ich finde des dumm das ich für gute noten bezahlt werde weil ich mich dadurch erpressst fühle, trotz das es selbstverständlich ist gute noten mit nach hause zu bringen. ich habe schon so viel versucht ich habe ihnen meine meinung dazu gesagt im internet sachen gezeigt wieviel man in meinem alter kriegt ect.

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
du hast dein Möglichstes getan und hast keinen Erfolg gehabt. Sehr schade. Und du hast wirklich nicht viel Möglichkeiten. Vielleicht hilft es, wenn du Erwachsene für dich einspannen kannst, die über dieses Thema mit deinen Eltern reden. Überleg mal, welche Großeltern, Onkel oder Tante Einfluss auf deine Eltern nehmen können.
Viel Glück
Wilhelm1