Problem von franziska - 22 Jahre

ich weiß keinen rat mehr

hallo lieber kk team,ich habe ein großes problem.ich war 6 jahre mit meinem (jetzt) ex freund zusammen.es lief im letzten jahr schon nicht besonders,ich bin faul geworden und habe nichts mehr gemacht,nicht mehr aufgeräumt zumindest kaum noch.und dem entsprechend verhielte sich mein freund keine lieben worte mehr von ihm und er hat mir auch nicht mehr gezeigt das er mich liebt.und dann vor ca. 7 wochen habe ich einen großen fehler begangen ich bin ihm mit seinem kumpel fremdgegangen,wir haben nicht miteinander geschlafen.es war ein wunderschöner abend ich habe mich bei dem anderen wohl gefühlt und hatte mir wohl auch mehr erhofft,denn ich bin dem typen 3 wochen hinterher gelaufen trotz das er gesagt hat er will nicht mehr.das hat meinen freund sehr verletzt und er fing an mit anderen frauen zu schreiben,und ab da merkte ich erst was ich an ihm hatte mir ist erst jetzt bewusst geworden was er mir bedeutet und wie sehr ich ihn liebe.nun hat er eine andere kennengelernt sie schreiben sich gegenseitig ich lieb dich,allerdings behauptet er sie seien nicht zusammen.er sieht sie ca. 1 mal die woche für ein paar stunden und er sagt sie haben sich einmal geküsst er hätte aber nichts gespürt,andererseits trifft er sich fast jeden tag mit mir er küsst mich zwar nicht von sich aus aber er küsst zurück er schläft auch mit mir und sagt er hat noch gefühle für mich.er sagt er brauch zeit für sich er sagt er genießt sein leben alleine und er will ruhe um zu sehen ob er mich noch vermisst.nur mir fällt es schwer ihm diese ruhe zu geben ich rufe ihn andauend an und schreibe ihm sehr oft,weil ich das bedürfniss habe ihn zu sehen.ich muss dazu sagen ich habe uns 16 jahren meinen dad verloren und ich verkrafte es nicht noch einen wichtigen menschen zu verlieren.wenn ich alleine bin muss ich oft an ihn und meinen dad denken und ich fange an zu weinen.ich fühle mich dann so alleine,das wird wohl daran liegen das ich fast 5 jahre jeden tag bei meinem freund war.könnt ihr mir weiterhelfen damit ich nicht noch mehr kaputt mache und was ich noch so machen kann damit ich nicht immer so nervös und aufgedreht bin wenn ich alleine bin und nicht immer weinen muss.

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Franziska, :-)

Leider kann ich dir dazu keine Tipps geben!

Ich kann dir bloß sagen aus fehlern lernt man und ich denke sowas wirst du nicht mehr machen !