Problem von Sabrina - 23 Jahre

Strohwitwe

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Sabrina 23 Jahre jung und habe schon in gewissen Maße ein Problem und zwar bin ich sehr glücklich seit März 09 verheiratet und gemeinsam mit unserer Tochter sind wir einfach genau die Traumfamilie die ich mir immer gewünscht habe :-)
Mein eigentliches Problem liegt eher darin das ich z.Z. Strohwitwe bin, schon seit 7 Wochen und es sind nochmal 7 Wochen , erst dann kann mein Mann wieder bei uns sein :-(
Die Zeit bisher war schon verdammt schwierig aber es wird von Tag zu Tag schwieriger... Ich habe das Gefühl mein Herz zerspringt in 1000 Teile wenn ich auch nur an ihn denke.
Unserer Maus (übrigens 4J.) fragt bald jeden Tag wann der Papa endlich wieder nachhause kommt...
Viell. zur Info noch kurz, mein Mann ist in seinem Heimatland (Afrika) , nach 5 Jahren nun endlich das erste mal wieder , er hat dort eine große Famlile und 2 super süße Kiddis für die er Verantwortung trägt, ich freu mich für ihn, keine Frage aber muss es wirklich gleich für 3 Monate sein !?
Ich habe 7 Wochen jeden Tag meine Wohnung 2 Std. geputzt und mit der Kleenen viel unternommen damit auch ja die Zeit schnell vorbei geht aber zum 1. hab ich das Gefühl die Zeit vergeht trotzdem überhaupt nicht und zum 2. gehen mir langsam echt die Einfälle aus wie ich die Zeit rum kriegen kann . Ich geh außerdem auf 15 Std.-Woche noch arbeiten aber all das bringt nichts mehr ...
Kein sonderlich großes Problem jetzt aber ich hab einfach das Bedürfniss dies einmal los zu werden, viell. erging es dem einen oder anderen ja schonmal ähnlich oder aber einfach nur ein paar aufbauende Wort in peto !?
Manchmal geht es mir aber schon richtig schlecht, erstmal das generelle Problem dann kommen Probleme wie "ich kann nicht allein sein" oder "Die sogenanten Phasen meiner Tochter" wo ich einfach oft weder ein noch aus weiss hinzu. Sonst war mein Mann da der wenn es mal soweit war mir einfach einmal eine Pause gegönnt hat und sich gekümmert hat um unsere Maus oder aber Haushalt wenn es mir einfach einmal zu viel wurde. und jetzt ?
Freunde ? Freunde dachte ich hätte ich aber ich höre immer wieder und von allen nur " Mensch, die Zeit vergeht doch , weiss garnicht was du hast" oder "Ich wär froh wenn mein Mann mal für ne Zeit weg wäre" Anfangs hab ich noch drüber gelacht mitlerweile fühl ich mich einfach nur noch Nichtverstanden, das sind einfach Dinge die ich nicht von ihnen erwartet habe. Kein liebes Wort oder einfach mal in den Arm nehmen und nichts sagen :-(


Alles insgesamt einfach alles nicht so einfach z.Z.

Ich danke für euer offenes "Ohr"

Lg Sabrina

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Sabrina :-)

Schön das du uns schreibst :-)

Ich kann deine situation gut verstehen, es ist schwierig seinen geliebtem Mann so lange nicht zu sehen.
das ist schwer :-)

Vorallem wenn die kleine nach dem papa immer fragt, dann tut die das bestimmt noch mehr leid das er nicht da ist !

Leider kann ich dir auch keine besonderen Tipps geben wie man die zeit vordreht, aber durch das was ich gelesen habe schätze ich dich als ganz tolle frau ein!

Ich wünsche dir alles gute !