Problem von yvonne18 - 18 Jahre

fehlgeburt,selbstmord gedanken und Hpv

Hallo ihr lieben!!!
Ich weiß enfach nicht mehr weiter......
Das leben kährt mir immer mehr den rücken zu!!!!
Ich bin am 30.04.09 zum frauen artzt gegangen,da ich schon zwei wochen meine tage hatte.....Naja er nahm dan auch eine orin probe und nahm blut ab....nach einer halben stunde kahm er dan zu mir um mir zu sagen was das ergab-----naja FEHLGEBURT in der 4 woche....
Naja am 2.04.09 hatte ich dann meine ausscharbung.....das ist alles meine schuld habe alkehol getrunken....aber ich wusste doch nicht das ich schwanger war.....ich liebe kinder über alles....und hette das baby so gern auf die weld gebracht.........aber da wollte jemand nicht wie ich...........Nun wurd bei meiner nachuntersuchung ein krebs abstrich gmacht.....der auch sagt.........das ich hpv habe......jetzt muss es sich verbreiten....und dann muss was von meiner gebärmutter rausgemacht werden.......mein leben hat kein sinn mehr gerade ich....ein mensch wie ich der kinder über alles liebt darf keine bekommen.......das darf und kann ich nicht verstehen was man mir alles antut ......ist so schrecklich ........ich habe das nicht verdient und so etwas wünsche ich auch keiner frau.......jetzt frage ich euch hat mein leben noch einen sinn....? habe keinen außer meine schwägerin die mich versteht.-..aber ihr gehts selber schlecht..........dann will ich sie nicht auch noch mit meinen problemen nerven verständlich oder´? NAJA ich fange an mich zu r**** weil ich glaube ich brauch den schmerz der dann durch meinen körper fließt.......viele aus meiner bekanntschaft ist schwanger ich gönn ihn das....aber ich kann nicht mit ihnen darüber froh sein........jeden tag an dem ich weine.......tut so weh und das ist echt jeder tag..........ICH WEIß GANzzzz sicher ihr könnt meine selbstmord gedanken nicht vertreiben........aber ich will doch nur das auch mich einer versteht......und zeigt das er immer für mich da ist........keine ahnung mein leben ist bald ganz vorbei..........und dannhabe ich bestimmt garkeine schmerzen mehr!!

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Yvonne!

Das tut mir sehr leid was dir passiert ist !

Aber tolle tipps kann ich dir leider nicht geben , denn ich bin kein arzt oder Therapeut!

Ich würde dir dringend vorschlagen professionelle Hilfe zu suchen, den du bist soooo Jung ! Dein leben hat einen großen sinn auf der welt !