Problem von susi - 17 Jahre

beim duschen schwanger werden

hallo!
ich habe eine frage...hab auch schon geschaut und so ein ähnliche thema wurde schon behandelt:
http://mein-kummerkasten.de/53886/beim-Duschen-schwanger-werden.html

bei mir war es ähnlich...ich war mit meinem freund duschen...er ist auch gekommen, aber nicht in mir, sonder "auf mir....also hat seinen samen auf meinen körper gespritzt....also nicht direkt in meine scheide hinein...
seit ein paar tagen hab ich totale übelkeit und meine tage ist seit 3 tagen immer noch nicht da, was in meinem alter auch noch nicht sehr ungewöhnlich ist!
ist es dennoch möglich dass ich schwanger sein kann?! also wäre es sinnvoll einen schwangerschftstest zu machen?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
vlg Susi

Anwort von Jutta

Hi Susi!
Wenn dein Freund "nur" auf dir gekommen sit, dann bist du sicherlich nciht schwanger.
Das sich die Tage mal verschieben oder das einen mal übel ist,das ist normal!Also keine Panik.
Nur wenn du länger deine Tage nicht kriegen solltest,solltest du dir GEdanken machen
Alles Liebe
Jutta