Problem von lynn - 21 Jahre

brauche einen rat für freundin

hallo!
meine freundin hat ein problem weiß nicht wie ich ihr helfen soll?????
sie hat einen mann mit dem hat sie eine tochter wo fast 1jahr ist der mann von ihr der vater des kindes hat seine tochter auf sich auf die voutsch gelegt und seine tochter auf ihn drauf und seine tochter hat hope,hope reiter gemacht so wie viele kinder des auch machen und die kleine saß bei ihm auf dem genitalbereich zwischen bauch und auf einmal sah die mutter das der vater einen ständer hatte.ich weiß auch das er seine tochter liebt und er nie was machen würde und auch keine schlechte gedanken hat,kann das vorkommen oder was soll sie tun sie hat krach mit ihren mann.ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll weil sie chämt sich.

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
Erektionen können in den unmöglichsten Momenten entstehen. Von daher ist das nicht so ungewöhnlich wie es zu sein scheint. Gib deiner Freundin den Rat, das Verhalten ihres Mannes im Umgang mit seiner Tochter zu beobachten. Sollten sich seine Reaktionen wiederholen, muss sie ihn darauf ansprechen. Daran führt kein Weg vorbei. Sie sollte ihn bitten, diese Hoppe- Hoppe- Reiter- Spiele entweder ganz aufzugeben oder mehr auf den Bauch und Brustkorbbereich zu verlegen.
Alles Gute
Wilhelm1