Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex ohne Liiebe

Liebers Kummerkastenteam,
iich und maine freundin haben das Bedürfnis mit anderen Jungs zu schlafen, obwohl wir nichts für sie empfinden. Wir wollen einfach nur Spas haben,denn wir finden, das man mit seiner grosen liebe sex haben kann, ohne angst davor zu haben, weil man es noch nie gemacht hat. Man schläft als erstes mit fremden um es zu lernen und dann bei seiner grosen liebe niichts falsch macht.
ist das richtig soo??

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

nein, das ist nicht richtig. Sex sollte man nur haben, wenn man bereit ist dazu, nicht aus Angst, beim Richtigen zu versagen. Man kann beim Sex nixht versagen, weil man beim Sex normalerweise einem starken Gefühl nachgibt, dem Begehren. Und das fehlt, wenn man nur Sex hat, um Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht ist das ja deiner zukünftigen großen Liebe auch gar nicht recht?

Schau doch mal hier, vielleicht finest du das was:
http://www.das-erste-mal.info

Liebe Grüße