Problem von Anonym - 16 Jahre

Lehrer

Hallo liebes KuKa team
ich habe ein großes problem mit meinem leherer ...:(
Ich habe diesen seit ich in der 5 Klasse bin und wir haben uns immer gut verstanden und naja ich habe mich in ihn verliebt ... :( und ich wusst mir nicht anders zu helfen und schrieb ihm einem liebes brief damit es endlich raus war und ich nicht immer im kopf habe ich blöde kuh hab mich nicht getraut und naja 2 tage nachdem ich den leibesbrief ihm mit meinem aufsatz gegebn hatte kam auch eine antwort von ihm ... er hat einen brief nach hause geschickt an mich adressiert ich bekam große augen als ich sah von wem der brief ist und er bat mich um ein gespräch nächste woche in der großen pause naja dieser tag kam dann für mich auch ziemlich rasch und ich war sehr froh als dieser tag endlich kam =) und als das gespräch dann begann sagt er mir das es nicht ginge und er sich damit strafbar machen würde er gab aber zu auch gefühle für mich zu empfinden ich war in dem moment ziemlich traurig aber auhc glücklich naja niedergeschlagen machte ich meine schule weiter bis vor 3 wochener wieder per brief um ein gepräch bat ich erschien mti einem komischen gefühl bei dem gespräch es begann auch gleich komisch er meinte setz dich und schloss die tür ab und ziehte die vorhänge des klassenzimmers zu...
er fragte mich ob ich ihn noch lieben würde und wie sehr und wie lange ich antw auf die fragen ja und soo sehr das ich alels geben würde mit ihm zusammen zu kommen und seit ich 6 klasse war ca
er sagte nach einer kleinen schweige minute na gut wir können es versuchen aber es muss gehiem bleiben wegen strafe weil ich mit einer minderrjährigen geshclafen habe ect. wir sprachen die ganze pause dadrüber was wir als paar machen können und was nicht ich waar so froh und so glücklich als es klingelte gaben wir uns sogar einen zungen kuss es war der schönste den jeh hatte und wir wollten uns in 2 tagen nochmal im selen raum und uhrzeit treffen das taten wir auch und es war so schön wir kuschelten küssen uns und hatten sogar ein bisschen petting also er fies mir in die hose und ich ihm naja nun war es so das ich ihn am wochende zu hause besuchen wollte was ich von ihm aus auch konnte nur ich fragte mich was ich meinen eltern erzählen sollte ( ich wollte von fr-so da übernachten) wenn es ein normaler freudn egwesen wäre hätte ich ja gedruft aber bei meinem leher betsimmt nicht also hab ich miene betse freundin angestiftet das sie mich deckt am dem wochende bloß naja ich hatte zu dem zeitpunkt nciht egwusst das mein ältere bruder auch in dem Haus wohne ( is so ein hochhaus weill gard nicht wie man die nennt) ich bin also dorthingegangen und mein bruder muss mich wohl geshen haben wie ich ihm mit zungenkuss begrüßt und riengegangen bin aufjedenfall standen 4 std später meine eltern vor der tür die wolln jetzt meinen leher verklagen und mich von der schule nehmen und das will ich nicht :'( ich weiss nicht mehr weiter ich will nurnoch mit ihm sex und petting und kuscheln und küssen nurnoch mti ihm :'( bittebitte helft mir...

mfg

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
so leid es mit tut, in so einem Fall können wir keine Hilfe leisten. Dein Lehrer und Freund hat eine Grenze überschritten. Er hat sich strafbar gemacht, indem er ein Verhältnis mit dir angefangen hat. Das so etwas nicht erlaubt ist hat gute Gründe. Er hat das gewusst, du auch. Die Konsequenz wird vermutlich so sein, dass er seinen Job als Lehrer aufgeben muss. Er hat seine berufliche Karriere auf Spiel gesetzt... und verloren. Es ist gut das eure Affäre so schnell entdeckt worden ist. Geheim halten kann man so etwas kaum, das wäre früher oder später sowieso ans Licht gekommen.
Ob und wie ihr eure Beziehung fortsetzen könnt, wenn er nicht mehr im Schuldienst tätig ist kann ich auch nicht sagen. Deine Eltern werden jeglichen Kontakt unterbinden wollen. Ob er überhaupt noch will ist die nächste Frage.
Du hast eine schwere Zeit vor dir für die du viel Kraft und Geduld brauchst. Dir selber kann zwar nichts passieren, weil die alleinige Verantwortung bei ihm lag. Du hast nun eine Zeit lang einen gewissen Ruf weg. Ein Schulwechsel wird nicht viel helfen, so was spricht sich schnell herum. Aber die Wogen werden sich glätten und du kannst bald wieder ein unbeschwertes Leben führen. Mach deinen Eltern klar das lediglich ein Schulwechsel sinnlos ist, aus genannten Gründen. Wenn du mit der Situation zurecht kommst, solltest du an deiner Schule bleiben.
Alles Gute