Problem von Darlyn - 11 Jahre

Mein freund ist 19 und ich 11

Ja Hallo erst mal =) Mein Name ist Darlyn

Also ich habe Ein Problimm Mein Freund ist 19 und ich bin erst 11 aber my mum weißt es schon das wir zusammen sind habe es ihr erzählt das ich ihn liebe und sie hat okay gesagt hat auch gesagt das er sich strafbar macht
und naja er war imma für mich da hat mich auch getrösten war wie ein starker hand für mich wir waren erst ergend wie beste freunde gewürden aber dan kahm mehr wir verliebten uns wir wissen das er sich strafbar macht habe ihn auch mal gefragt er könnte jemandanderen suchen das er auch mit sie sex haben kann bei mir geht es ja nicht weil 11 bin aber er meinte das er kein sex mit mir willl aber er liebt mich sehr vertraue ihn ja auch voll und er mir wir sagen uns alles auch geheimnisse hehe naja aber das Problimm ist ich habe schon sehnsucht nach mehr mit ihm und so aber er blockt es schon aber ergendwann kommt es auch das wir mal ein ausrutscher haben und sex miteinander haben
und das schwanger werde dabei

und habe schon Zimlich vollll Angst das es Passieren könnte und das er dann ins Gefängniss muss und ich will nicht das er in Gefängniss solll würde es nicht vergrafften und eine freundin meinte wenn er nie mit Polizei zu tun hatte könnte er auf bewärung bekommen oda mit blaue augen davon kommen hat mich auch total beruhrig weil er keine scheiße baut oda sonst was gemacht hat er ist auch ei nsehr guter aber geht es das man auf Bewärung bekommen könnte weil will ihn bei mir haben und nicht ihn im gefängniss besuchen ich brauche ihn =((( aber kann man das auf bewärung bekommen er hat mir auch gesagt das es mal passieren sollte das er bei mir bleiben würde und nicht abhauen wie wie man im narichten hört das 12 jährige schwanger gewürden ist und der freund nicht mit im kh war er würde mic hnie im stich lassen aber ich will das er für imma bei mir bleibt und wollte wissen gehts auf bewärung oda gibt es auch andere Möglichkeiten als Gefängniss ? will es einfa nicht das er im gefängniss kommt aber wir liebe nuns wirklich er beschützt mich auch imma

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo Darlyn,
es ist schön, dass du deinen Freund so sehr magst. Es ist und bleibt aber eine Tatsache, dass du in den Augen des Gesetzes zu jung für Sex bist. Dein Freund macht sich in der Tat strafbar!!!. Er wird dafür zur Verantwortung gezogen, das heßt, er wird bestraft und diese Strafe hängt ihm sein Leben lang an. Ob Gefängnis oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Du scheinst ein gutes und offenes Verhältnis zu deiner Mutter zu haben. Sie hat wie es scheint, auch sehr viel Vertrauen zu dir. Wende dich daher am besten mit deinen Sorgen an deine Mutter. Sie wird dich verstehen. Schließlich bist du doch (jedenfalls wünsche ich es dir) der lebende Beweis für ihre Liebe.
Alles Gute