Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt mein Ex-Freund mich immernoch?

Hallo liebes KUKA-Team!

Ich bin in einer Chat-Community angemeldet und dort kann man immer sehen...welcher User auf mein Profil war.
Und immer wenn mein Ex Freund on ist, gehter auf mein Profil. Und das seit ich meine neue Frisur habe.

Kann es sein, das er wieder was von mir will?

und letztens bin ich daserstmal wieder auf sein Profil gegangen...
und da schreibt er erstmal ***...Lieb dich kiss

das schreibt er sonst nie

und das blöde ist, er geht in meine klasse. Und ich habe angst, das ch wieda gefühle für ihn kriege, wenn ich ihn nach den ferien wieder sehe...

Bitte helft mir

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke er hat wohl noch Gefühle für dich, sonst würde er nicht sooft auf dein Profil gehen. Wenn du es nicht möchtest kannst du ihn dort sicher auf eine Ignorliste setzen, sodass er nicht mehr dein Profil anschauen kann. Wäre es schlimm wenn du dich wieder in ihn wieder verlieben würdest? Denke in Ruhe darüber nach!

viel Glück


Gruß
Sven