Problem von Anonym - 39 Jahre

ich weiß nicht weiter

Also,ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! ich mußte heute schweren Herzens meinen Kater einschläfern lassen.Er hatte Krebs. Letztes Jahr wurde ich auf der Arbeit gemobbt.So das ich gekündigt habe.Aber gleich ne neue Stelle bekam.Dann wurde meine andere Katze wegen altersschwäche eingeschläfert.(Sie war 20jahre,blind und fraß nicht mehr).Und an Brustkrebs bin ich dann auch noch erkrankt.OP und Strahlentherapie waren erfolgreich.Kur.So
Vor einem Monat habe ich mich von meinem Mann getrennt.Er war der Meinung er müßte sich nicht um mich kümmern,Wir hatten auch keine gemeinsamkeiten mehr.(Hatten wir eigentlich noch nie,ist mir bloß nie aufgefallen)Mir geht es zur Zeit sehr schlecht.Ich wünschte mir manchmal ich wäre am Krebs gestorben!!!!Nun sagt einer meiner Chef´s das ich mir hilfe holen soll.Beim Psychotherapeuten oder so.Bin ich auch bei,aber ich mußte es irgengwie mal aufschreiben und loswerden.

Anwort von Karin

Es ist toll, dass du den Krebs überwunden hast!
Du hattest wirklich einige Schicksalsschläge, die du besser aufarbeiten solltest. Es ist daher sehr schön, dass du dir jetzt Hilfe suchst!

Versuch bis dahin immer das Positive zu sehen. Du hast erfolgreich gegen den Krebs gekämpft und auch sofort wieder eine neue Arbeitsstelle gefunden! Das ist wirklich super!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass jetzt bessere Zeiten für dich kommen! Schön, dass du immer so tapfer kämpfst!

Alles Gute für die Zukunft!

Gruß,
Karin