Problem von Anonym - 18 Jahre

total am ende....

Hallo!

Ich habe im Februar diesen total dähmlichen Fehler gemacht im Puff zu gehen..
Das schlimme ist es war auch noch mein erstes mal...ich schäme mich so richtig.
Ich weiß auch nicht warum ich das getan habe seit den Tag denk ich an nichts anderes mehr..... es ist so schrecklich....ich bin nur noch am heulen innerlich total zerstört....denn ich habe auch noch nebenbei auch so ein paar psychische probleme.......Ich trau mich seit dem tag kaum noch an jemand ran..ich hab erst gedacht ich könnts unterdrücken aber es verfolgt mich immer wieder...ich habs noch niemanden erzählt....meinen eltern erst recht nicht...freunde hab ich nichts gesagt da ich auch nicht all zu viele habe...
Und immer wieder wünschte ich mir dass ich diesen moment rückgängig machen könnte.....seit kurzem hab ich auch immer solche scheiß vorstellungen wenn ich mal eine freundin habe wie ich ihr das erklären würde......und das sie mich dann verlässt.....und ich glaube niemand aus meiner familie hat so etwas schonmal gemacht....ich glaub ich hab mir alles kaputt gemacht...wenn ich in familienfots seh seh ich wie sie mich alle auslachen....ich kann nicht mehr .......
Ich wollt das hier einfach nur mal loswerden........
lg annonym

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

was ist denn so schlimm daran? Und wiso glaubst du, du müsstest das deiner zukünftiegnFreundin erzählen? Das musst du gar nicht, du kannst es getrost für dich behalten. Das tun sicher die meisten Männer, die schon mal im Bordell waren, keiner würde das freiwillig zugeben. Ich will damit sagen, du bist ganz normal, und du hast dir überhaupt nichts vorzuwerfen. Sieh es doch einfach mal positiv, du hast sicher etwas dazugelernt, was dir bei zukünftigen Freundinnen nützlich sein könnte. Und keiner zwingt dich preiszugeben, wo du das gelernt hast.

Also entpann dich einfach, behalte das Geheimnis für dich und leb dein Leben weiter, denn das geht keinen was an.

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett