Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigt vom Lehrer

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich wurde Vergewaltigt, von meinem Lehrer.

Ich bin in diesem Fach bnicht so gut und er hat mich immer schon im Unterricht fertig gemacht und an einem tag hatten ich ihn in der 10.std. danach war fast die ganze schule leer und ich hatte noch etwas in der schule zu erledigen, deswegenw ar ich noch da. Bis auf die Putzfrauen, und IHM waren alle weg.
Als ich dann auf dem weg zuma usgang war hatte ich auf einmal ein weißes Tuch vor dem Mund und ab da weiß ich nix mehr.
Als ich wieder aufgewacht bin lag ich gefesselt in einer Ecke im Klassenraum mein Lehrer stand vor mir und fing an mich langsam auszuziehen.
Es war schrecklich!!! er hat mich vergewaltigt.
Daraufhin bekam ich auf dem Zeugniss eine 2 in dem Fach wo ich vorher noch auf 4 stand.
Bin ich es etwa schuld? habe ich ihm irgendwie das gefühl gegeben das ich es auch will? (habe geschrien und mich gewehrt)

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Das ist ein schreckliches Erlebnis,das dir wiederfahren ist, denn Lehrer sollte als Vorbilder gelten und nicht so etwas Abscheuliches tun!

Hast du mal mit deinen Eltern über den Vorfall geredet?
Wenn nicht, solltest du das auf jeden Fall tun, dann können sie dich unterstützen und deinen Lehrer anzeigen wegen Vergewaltigung.
Es braucht dir nicht peinlich sein, und du musst dich nicht schämen deswegen, denn dieser Mann hat etwas getan, was er unter keinen Umständen tun dürfte!!!

Eine Vergewaltigung bleibt eine Vergewaltigung, dein Lehrer hat auf keinen Fall das Recht, so etwas zu tun, selbst wenn du es gewollt hättest.
Und laut deiner Email war das Gegenteil der Fall, du hast dich gewehrt.
Du darfst keine SChuldgefühle gegen dich selbst richten, denn du kannst überhaupt nichts dafür.

Rede also schnell mit deinen Eltern und leite mit ihnen gemeinsam rechtliche Schritte ein, damit dir oder anderen Schülerinnen nie wieder so etwas Schreckliches passiert.

Vielleicht wäre es sinnvoll, dass du mal gemeinsam mit deiner Mutter/deinem Vater oder einer Freundin zu einem Psychologen gehst, um die furchtbaren Erlebnisse aufzuarbeiten, damit es dir wieder besser geht!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy