Problem von Anonym - 18 Jahre

Freunde verhalten sich komisch

HI,
Ich bin im April von einem Auslandsjahr nach Hause gekommen und bin dann quasi freiwillig (d.h. ohne Noten zu bekommen) für die restlichen Monate bis zu den Sommerferien in meine neue Stufe gekommen. Am Anfang lief alles super, ich hab habe mich mit den meiste richtig gut verstanden, aber zur Zeit habe ich irgendwie das Gefühl, dass es nicht mehr so ist wie "füher". Manche von meinen neu erworbenen Bekannten verhalten sich irgendwie seltsam, obwohl ich mich am Anfang so gut mit ihnen verstanden habe. Sie reden kaum mit mir und selbst das Hallo sagen scheint schwer zu fallen. Ich meine, ich kenne sie ja alle noch nicht so lange und das gibt sich vielleicht wieder, aber ich finde das ziehmlich bedrückend. Ich hoffe ihr könnt mir in meiner Situation irgendwie weiter helfen.

PS: Meine letzten Jahre waren Freundeskreistechnisch auch eher unkonstant, da ich zuerst von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt bin, mich dort dann wirklich sehr wohl gefühlt habe dann bin ich ins Ausland und jetzt in eine neue Stufe also alles sehr wechselhaft.

Patrick Anwort von Patrick

Hallo,

Mhh leider kann ich dir bei deinem Problem nicht viele tipps geben!
Am besten wäre es wenn du die Personen persöhnlich ansprechen würdest!

An was das liegen könnte kann ich dir auch nicht sagen, das wäre von mir rein geraten!

Ich wünsche dir trozdem alles gute !