Problem von Nina - 14 Jahre

Lymphknoten?

Hallo,
in meiner achsel spüre ich, dass etwas angeschwollen is. es ist etwa so groß wie ein tic tac. ich habe es schon mal gehabt und es ist wieder verschwunden, das ist etwa 1-2 monate her.
es tut nur ein bisschen weh wenn ich es angreife.
ich habe angst, dass ich eine gefährliche krankheit habe und trau mich nicht meine eltern darauf anzusprechen..
vor 1-2 monaten dachte ich, dass es entstanden ist, weil ich einen anti-transpirantor deo genommen habe, weil der kann die schweißdrüsen ja verstopfen, wenn ich ihn zB nach dem rasieren der achsel verwende.
was soll ich tun ? is das ein grund sich sorgen zu machen ? :/
ich hab angst..
mit freundlichen grüßen,
nina

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Nina ,

Wenn du das nicht deinen eltern anvertrauen möchtest dann gehe einfach zu einem arzt deinem vertrauen!

Ich kann dir leider auch nicht sagen was es ist , am besten ist du gehst zum arzt !