Problem von isa - 14 Jahre

Ist dieses Gefühl ein Orgasmus?

hallo.

ich hab eine Frage.
Also ich werde morgen 14 Jahre alt und befriedige mich selbst... ^^ *peinlich*
immer wenn ich an diesem komischen knubbel an meiner .... rummache gibts so ein tolles gefühl. passiert aber nur wenn ich mir was perverses vorstelle.
nach ner zeit kommt dann so ein schönes gefühl. es geht bis in die beine und fühlt sich toll an. doch leider dauernt es nur 5-10 sekunden oder so.
jetzt wollte ich mal fragen ob das ein orgasmus ist oder nicht o.O

ist mir alles voll peinlich :x

LG

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo Isa,
warum ist es wichtig für dich ob du durch deine Art der Selbstbefriedigung einen Orgasmus erlebst. Du machst es und es fühlt sich toll für dich an. Das ist doch die Hauptsache. Es ist nichts verwerfliches daran, sich selbst zu befriedigen, dass machen viel mehr Leute als du glaubst. Hör auf dir deswegen ein schlechtes Gewissen zu machen. Überlege dir mal woher der Gedanke kommt, Selbstbefriedigung sei peinlich und du wirst bald merken wie absurd allein dieser Gedanke ist.
Alles Gute