Problem von jenny - 16 Jahre

bin ich lesbisch?

hallo liebes kummer kasten team!
ich hab da so ein problem es geht darum, dass wenn ich mich von meinen engsten freundinnen (alle 15-16) verabschiede geben wir einen kuss (besser gesagt ein lippen kontakt) jedes mal wenn ich ein mädchen küsse bekomm ich schmetterlinge im bauch und ich würd am liebsten mit einem von denen ins bett steigen und sex haben. bei dieser vorstellung befriedige ich mich dann meistens selber. mit einer von denen is unser lippen kontakt sehr lang es is schon ein kuss aber halt ohne zunge. was soll ich machen? bin ich lesbisch? bitte um schnelle antwort

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Jenny,

Ich wüsste nicht was dagegen spricht wenn du lesbisch bist!
probiere es doch einfach mal mit einem anderem mädchen aus vielleicht findest du den sex sehr schön!
Und wenn es dir nicht gefällt dann ist es auch nicht schlimm!

Ich wünsche dir alles gute !