Problem von Franzi - 13 Jahre

HELFT MIR!

Ich habe ein richtig großes problem!
Mein ex (er war danach noch mein abff .. jedenfalls vor ein paar wochen noch) hat jetzt ne neue .. eig. nix schlimmes .. aber die hasst mich wie die pest .. ich weiß nicht wieso.. sie geht auf meine schule und ich habe mal mit ihr geredet und sie meinte ja weil du meinst ich bin ne s*******! ich habe ihr klar gemacht das ich das nicht meine und sie meinte ok.. doch gestern bekam ich dann von ihrem kumpel die benachrichtigung : wenn du jemals wieder mit dem mädel redest oder deinem ex dann wird das hier die schule deines albtraums! immoment ist es schon schlimm genug! ich habe an der schule nämlich schon kaum jemanden weil die alle so eingebildet sind..jetzt habe ich auch noch mein abff verloren weil ich seine neue natürlich net maq ... klaaaar! -.- jetzt hasst er mich auch und gestern kam ein typ zu mir und meinte : eyy du pass auf dein ex hat bilder von dir ins netz gestellt die bearbeitet und beleidigt dich damit im internet! (ich habe ihm niiiiiiiie nacktbilder geschickt oda sowas imme rrnur normale gesichtsbilder) aber man kann die ja bearbeiten das man da plötzlich nackt ist! Ich habe angst!!!!!! icj habs meiner mum erzählt aber wir kennen die seite ja nicht und haben keine beweise!!!!! ich habe angst vor meinem ex .. er war doch immer so lieb .. warum tut er das bloß?????? HILFE! =(

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
du solltest deinen Ex-Freund wegen der Bilder zur Rede stellen. Ich glaube zwar, dass daran nichts ist, aber man kann nie wissen. Sollte sich der Verdacht jedoch bestätigen, musst du deine Eltern informieren. Die könnten mit den Eltern deines Ex-Freundes reden und klarstellen was da dran ist. Alleine wirst du das nicht schaffen, dafür brauchst du wirklich deine Eltern.
Alles Gute!