Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mit seinen Freunden gewettet!!!

Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Freund... aber ich hab vor kurzer Zeit erfahren das er nur mit mir zusammen ist weil er mit seinen Kumpels darum gewettet hat...
Als ich ihn darauf angesprochen habe sagte er mir dass er sich in der zeit in der wir zusammen waren sich in mich verleibt hat...
Jetzt weis ich nicht ob ich ihm glauben soll
Bitte hilft mir!!!

Patrick Anwort von Patrick

Hallo,

das ist sehr unfair was dein freund mit dir gemacht hat!
das musst ganz alleine du entscheiden können ob du ihm eine zweite chance geben möchtest oder nicht !

Ob du ihm glauben kannst oder nicht kann ich dir leider nicht sagen dazu kenne ich deinen freund nicht und die ganze situation drumher rum auch nicht !

trozdem wünsche ich dir alles gute