Problem von Anonym - 14 Jahre

meine bf

also mein problem is dies...

ich kenne meine bf schon seit ich 4 bin und wir haben uns fast nie gestritten. Noch vor den ferien hat sie bei msn angefangen mich zubeleidigen, dann war sie 4 wochen in ihrem heimet land. Jetzt ist sie wieder da.
Als sie weg war waren meine freunde alle nett zu mir und jetzt wo sie wieder da ist sind sie nur bei ihr und sie lästern hinter meinem Rücken über mich. Was soll ich nur tun????

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
ich glaube zwischen euch beiden ist mal eine Aussprache nötig. Bitte deine "BF" sich mit dir allein zu treffen und schafft eure Missverständnisse aus dem Weg. Der direkte Weg ist meistens der beste, auch wenn er manchmal etwas schwer fällt. Ich bin mir sicher das vieles einfach falsch rüber gekommen ist.
Alles Gute!