Problem von Anonym - 24 Jahre

schlechtes Gewissen

Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet euch zu schreiben, deswegen hoffe ich auf eine Antwort, Danke!

Also, ich bin jetzt schon fast 6 Jahre mit meinen Freund zusammen.
Und es ging nie weiter als knutschen (das heißt kein Geschlechtsverkehr, nichts).
Ich habe ihn gefragt was los sei ob ich etwas falsch mache. Doch er sagt nur es lege nicht an mir.
Ich liebe ihn wirklich, habe mir am Anfang eingeredet das sei nur eine Frage der Zeit, dass es ihm zu schnell ging. Nach 2 Jahren hat er mir sein Geheimnis erzählt (er wurde als Kind sexuall Missbrauch von seiner Mutter). Letzte Woche war ich allein in der Disko, habe dort sehr viel getrunken und habe einen Mann kenngelernt und mit ihm rumgeknutscht, dann nahm er mich mit
in seine Wohnung und ich hatte Sex mit ihm ( Es war mein erstes Mal).
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, und habe Angst meinen Freund zu verlieren. Was soll ich nur tun, soll ich ihm davon erzählen?
Bitte um Anwort, Danke!!

Patrick Anwort von Patrick

Hallo,

Also wenn du mit einem reinen Gewissen leben willst dann würde ich es ihm erzählen, denn das ist nicht fair was du gemacht hast !
Er hat das recht darauf das zu erfahren !!
ich denke dein freund hat es eh schon genug schwer im Leben !