Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin hat nen anderen

Hallo liebes Team also ich erzähl auch erstmal alles von anfang an, so das ihr einen gewissen einblickt habt und zwar hab ich vor 2 jahren ein sehr nettes mädchen kennengelernt und ich hab mich sofort in sie verliebt, sie auch in mich, das problem war sie wohnt 300 km entfernt von mir aber immer wenn wir uns getroffen hatten lief da auch was küssen und so, bei dem ersten treffen hatte sie einen festen freund hat aber trotzdem mit mir rumgeknutscht, danach gabs einen streit weil sie meinte ich hab das mit ihrem freund kaputt gemacht und so aber nach einiger zeit hatte sich das gelegt, aufjedenfall sind wir danach den sommer nach kroatien gefahren, sie hatte wieder einen neuen freund aber das konnte sie net dran hindern wieder mit mir rumzuknutschen aufjedenfall hat sie sich dann von ihm getrennt und dann bin ich mit ihr zusammen gekommen, in der zeit wo ich mit ihr zusammen gabs öffters mal streit wir haben uns öffters getrennt konnten aber net ohne einander, aufjedenfall is sie mir auch ein paar mal fremdgegangen küssen und so ich hab ihr das aber immer verziehen wir sind immer wieder zusammen gekommen und jetzt letztens gabs halt den streit des lebens, sie hatte mich angeschrieben und mich total angemacht und mich beleidigt weil ich angeblich online mit anderen mädchen flirten würde, obwohls nicht stimmt, aufjedenfall hat sie sich dann getrennt sie kam aber am nächsten tag wieder zu mir an und hat sich entschuldigt sie wollte mich zurück haben und direkt wieder mit mir zusammen sein ich hab dann zu ihr gesagt das ich drüber nachdenken möchte wie es weitergeht und ich erst überlegen muss wie ich mit der situation umzugehen hab, sie hat mir dann diese zeit gegeben und als ich dann ein paar tage später mit ihr telefoniert hab, habe ich erfahren das sie mit einem anderen typen wieder rumgeknutscht hat und seitdem zeitpunkt bin ich ihr vollkommen egal, sie lacht mich nur noch aus und sie meint sie will nichts mehr von mir, sie kann das alles net mehr und sie wäre jetzt mit dem neuen typen zusammen und keine ahnung ich finds total scheiße weil ich garnet ander trennung schuld war, weils nur nen missverständnis war und ja jetzt krieg ich sie nicht aus dem kopf, weil ich will sie wieder zurück haben, ich kann net mehr schlafen garnichts, ich fühle mich wie das 5te rad am wagen, was keiner braucht :( ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen

Anwort von Verena

Hallo,
tu dir das nicht an sowas hat keiner verdient sie betrügt dich genauso wie alle anderen und mal ehrlich willst du so eine Partnerin willst du Deine Frau ein lebenlang teilen?
Vergiss sie auch wenn es schwer ist aber es gibt sicher tausende bessere die Deine liebe wert sind.Treff dich mit Freunden gehe unter leute und lenke dich ab und auch wenn es Dich jetzt nicht tröstet die Zeit heilt alle wunden.
Viel Glück dabei Gruss Verena