Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Beste Freundin..

Hallo Liebse Kummerkasten Team..ich habe ein riesengroßes Problem und eine verdammte Angst um meine Beste Freundin!!
Also gestern hat meine Freundin mir angerufen und hat mir gesagt das sie unbedingt mit mir reden muss..sie hörte sich sehr besorgt an darum musste ich sie auch gleich fragen worum es ging....Also sie ist bereits seit einigen Wochen mit einem Typen zusammen sie ist 14 jahre und er 24 und nun ist es passiert sie hatten ihr erstes mal zusammen sie hat mir viele Bilder von ihm gezeigt und sagte zu mir das es für sie da schönste Gefühl gewesen ist das sie jehh hatte aber darum geht es mir nicht ich habe ienfach angst um sie ich meinen dieser Typ kann sich ja schonmal Strafbar machen das er mit einer Minderjährigen geschalfen hat aber was kann ich tun das dass nicht nocheinmal passiert ich habe solche angst um sie und ich will nicht das sie ihn verliert sie sagte zu mir sie liebt ihn soo sehr..ich selber hatte noch niee eine richitige beziehung naja einen Tag ja baer das ist ja ein fax gegen ein-bis 2 Monate oder so!!
Naja..ich hoffe der Typ bekommt Ärger von irgendeinem bis jetzt weis es nur ich und ich habe es auch meiner Mama gesagt aber sie weis ja nicht ob sie mit meiner Freundin oder mit der Mum reden soll ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort es ist zimlich wichtig für m9ch das es meiner Freundin i9nh die Gedanken kommt was für eine scheiße sie da gebaut hat..danke im Vorraus gruß von ??? (ich will den namen nicht angeben da ich angst habe das meine freundin es sieht )

Sven Anwort von Sven

Hallo!

denke es wäre sehr gut wenn deine Ma mit der Mutter deiner Freundin sprechen würde, da der Mann sich ja bereits schon strafbar gemacht hat und ich deine Angst sehr gut verstehen kann. Es wäre wirklich besser deine Freundin würde ihn nicht mehr wiedersehen, überzeuge Bitte deine Ma davon es an entsprechende Stellen Polizei oder so weiterzugeben!

Gruß
Sven