Problem von Anonym - 26 Jahre

Problem

habe am WE mit meinen freund unter extremen schmerzen geschlafen,muß dazu sagen,dass ich als kind im alter von 6jahren mißbraucht wurde und 2003 ist mir fast das gleiche wiederfahren und seit dem habe ich eigentlich immer schmerzen.Mein freund bekommt es nicht mit wenn ich dabei schmerzen habe,er sieht auch nicht meine tränen die ich dabei habe.wie gesagt seit dem we habe ich extrem dolle unterleibsschmerzen und zum arzt will ich nicht gehn.was könnte das sein hilft mir bitte.mfg Kleene19

Anwort von Verena

Hallo,
bitte gehe sofort zum arzt oder zu einer Ärztin es ist ganz wichtig das nachgesehen wird ob nichts verletzt ist ausserdem rede mit Deinem Freund erzähle ihm was Dir wiederfahren ist und schaut gemeinsam wie es weiter geht denn sonst wirst du nie spaß am Sex haben Du hast wahrscheinlich aus lauter angst davor das es wieder weh tut dich so verkrampft und deshalb tut es weh und das wird sich nur ändern wenn du dich komplett entspannst also rede mit Deinem Freund und gehe zum arzt und vielleicht kann der arzt dir noch einen Tip geben wie du einfach entspannter an die Sache ran gehst.
Lieben Gruss Verena