Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will nichts von mir.

Hallo!

Ich hab da ein Problem: ich habe mich vor einem Jahr in einen Jungen verliebt.
Er ist soooooo süß, aber er will nichts von mir. Ich hab ihm einen Liebesbrief geschrieben, aber er hat sich nur bedankt und sonst nichts. Am Anfang war er immer voll nett zu mir und hat mir im Chat immer zurückgeschrieben, aber mit der Zeit hat er sich immer mehr distanziert. Er schreibt mir auch nicht mehr.
Darüber bin ich sehr unglücklich. Eine Freundin hat er aber nicht.
Bitte helft mir!

Danke.

Anwort von Verena

Hallo,
das tut mir sehr leid ,aber er hat Dir ja leider deutlich gezeigt das er nicht mehr möchte also quäle dich nicht selber weiter versuche dich abzulenken gehe ihm aus dem weg treffe dich mit Freunden geht ins Kino oder sonstwie unter Leute und wer weis vielleicht findet sich ganz in Deiner nähe jemand der dich sehr mag und nur wartet das du augen für ihn hast.
Liebe Grüße Verena