Problem von Asta - 11 Jahre

Freunde Horror

Liebes Team von Kummerkasten

Ich hoffe hr könnt mir hoffen.
Ich habe seit 1 Monat einen Freund und meine Freundinen (die mögen ihn nicht besonders) sagen zu mir immer mach mit ihm Schluss ich weiß nicht was ich machen soll.
Ach ja sie sagen auch das ich was bessers verdient hätte und er wäre scheiße.
HILFE
Helft mir bitte.

Anwort von Karin

Liebe Asta,

schön, dass du uns schreibst!
Es tut mir leid, dass deine Freundinnen deinen Freund nicht ausstehen können.

ABER: Was deine Freundinnen von deinem Freund halten ist völlig belanglos. Du findest ihn klasse und das reicht! Warum bist du denn mit ihm zusammen? Was macht ihn zu etwas besonderem?

Es wäre unfair von dir, mit ihm Schluss zu machen, nur weil deine Freundinnen ihn nicht mögen! Treffe deine eigenen Entscheidungen, die für DICH richtig sind! Du wirst nicht immer einer Meinung mit deinen Freundinnen sein. Aber das musst du auch nicht. Du bist ein Individuum - jeder Mensch ist anders! Und das ist auch schön so :-)

Mach also, was DU für richtig hältst!

Gruß,
Karin