Problem von Manuela - 42 Jahre

Gewalt

Ich habe einen 15 Jährigen Sohn ,der mich schlägt ,beleidigt ,beklaut

Ich muß mich in mein Schlafzimmer einschließen damit ich Ruhe ,ich habe angst

das jugendamt hilft mir auch nicht weiter.Was habe ich für möglichkeiten Bitte

Hilfe dringend

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Manuela!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Wenn das Jugendamt dir bei einem solchen schwerwiegenden Problem nicht weiterhilft, ist das natürlich nicht sehr erfreulich.

Gehe noch einmal dort hin, und sage eindringlich, dass du nicht mehr kannst, und es so nicht mehr weitergeht.

Sollte dann immer noch keine Reaktion erfolgen, versuche es doch mal bei Familienberatungsstellen wie "pro familia", die gibt es in fast jeder Stadt, also bestimmt auch in deiner Nähe.
Sicherlich wird dir dann auch da geholfen.

Du solltest diese Sache aber auf keinen Fall auf sich beruhen lassen, denn damit kannst du nicht mehr lange alleine klarkommen.

Viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy