Problem von Anonym - 15 Jahre

HILFE..!

hallo :)

vor 2 wochen bin ich nachts rummgelaufen ich wollte eiGentlich nur frische luft schnappen. doch es kam alles ganz anders....
als ich drausen rummgelaufen bin [ auf dem feld ] hat mich etwas von hinten gebackt und mich runtergezogen, ich habe nur noch etwas hartes auf meinen kopf gefüht, als ich aufgewacht bin war meine hose und meine unterhose unten mein top war hoch gemacht, ich wusste in dem moment garnichts mehr es war noch sehr spät am arbend .... ich zog mich wieder an und dabei wurde mir auch etwas schwindelig. ich hatte in dem moment noch nicht gedacht das ich vergewaltigt worde sein könnte. jetzt sind 2 wochen vergangen und mir ist abund zu immer einbisschen schwindelig und meine tage habe ich auch noch nicht bekommen, ich habe sehr viel angst einen schwangerschaftstest zu machen und das dann rauskommt das ich schwanger bin weil das kind behalten kann ich nicht meine mutter ist erst vor kurzen verstorben und mein vater redet kaum noch mit mir.... bitte helft mir weil ich kann ja nicht mal beweisesen das ich vergewaltigt worden bin...
habt ihr einen tipp für mich bitte helft mir ich kann einfach nciht mehr ich weine die ganze zeit aus angst das ich schwanger bin...

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist.

Da du bewusstlos geschlagen wurdest, und dich nur halb angezogen wiedergefunden hast, nehme ich stark an, dass du vergewaltigt worden bist.

Auch wenn du nicht so viel Kontakt zu deinem Vater hast, solltest du ihm auf jeden Fall davon erzählen, damit er dir helfen kann und du nicht alleine mit dem Problem da bist.

Wenn du vorher noch keinen Sex hattest, dann kannst du zum Frauenarzt gehen, der dir nach einer Untersuchung sagen kann, ob du noch Jungfrau bist.

Auch wenn du schon Geschlechtsverkehr hattest, solltest du da auf jeden Fall hingehen, um einen Schwangerschaftstest durchführen zu lassen.

Dass deine Periode 2 Wochen lang ausgeblieben ist, könnte ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, muss es aber nicht, da der Zyklus bei jungen Mädchen oft noch unregelmäßig ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy