Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe ein Mädchen gesehen und kann sie nichtmehr vergessen!

Hi liebes Ku-Ka-Team!

Ich hab ein echt heftiges Problem! Also ich war heute mit meiner Familie in einem Freizeitpark, wo ich ein total süßes Mädchen gesehen hab!Unsere Blicke haben sich getroffen und ich wusste sofort dass SIE DAS IST! Ich denke sie dachte genauso, denn wir haben uns mindestens vier mal im weitergehen umgedreht und uns nur angestarrt! Sie war so süß! Aber das Problem ist folgendes: Wir gingen bzw. mussten beide weitergehen! Jetzt werde ich sie wahrscheinlich nie mehr sehen! Ich bin so traurig! ich weiss nicht was ich machen soll! Ich bin total fertig und verzweifelt, denke nur noch an sie!Ich denk die ganze Zeit, dass Sie zu mir gehörte, und jetzt sehen wir uns nie mehr! was soll ich bloß machen???!!!!! Helft mir bitte!!!!!!!
Danke schonmal! Liebe Grüße

Bernd Anwort von Bernd

Grüß Dich,

klar, kann ich mir vorstellen wie soetwas ist, denn es ist mir auch schon ein paar Mal passiert, aber du solltest dich nicht verrückt machen, sondern drandenken, eine solche Person beim nächsten Mal anzusprechen :-)

Du musst versuchen sie zu vergessen.

Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter :-)


liebe Grüße

Jeff

P.s.: schau mal hier nach:
http://mein-kummerkasten.de/308466/Ich-habe-einen-Jungen-gesehen-und-kann-ihn-nicht-mehr-vergessen-feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-20561-Habe-ein-Maedchen-gesehen-und-kann-sie-nichtmehr-vergessen-html.html