Problem von joanna - 14 Jahre

ich liebe einen jungen der mich nicht liebt!

Hallo erst mal,
Ich habe ein riesen Problem!!!!
Ich bin seit über einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,
aber er liebt mich nicht.Ich habe auch schon alles versucht ihn zu vergessen, aber es klappt einfach nicht!!!!!!!!!!
Ich will so gerne mit ihm zusammen sein,bitte helft mir (aber jetzt nicht schreiben "vergiss ihn" oder "Geht halt nich anders" gebt mir bitte tipps wie ich ihn erobern kann!!!!!!)

Anwort von Verena

Hallo Joanna,
wie du weisst ist es natürlich so das du probieren kannst was du willst wenn er nicht will es wird nicht klappen da du aber trotzdem weiter kämpfen möchtest kann ich dir nur raten,versuche es auf die Freundschaftsschiene sei immer da wenn er jemand brauch aber nicht so das du ihn nervst.Schreibe ihm immer mal wieder kurze sms oder einen Gb eintrag auf irgendeiner Seite wo er ist oder ähnliches so das er sieht du denkst an ihn oder frage ihn ob er dir in irgendeinem Fach Nachhilfe geben kann,aber ich sage dir gleich dabei es kann dir passieren das er trotzdem nicht will und du durch die ganze Zeit die du für ihn verschwendest einen anderen übersiehst der dich vielleicht gerne hat.
Liebe Grüße Verena