Problem von Ilknur - 14 Jahre

Meine Eltern trennen sich

Hallo erstmal
Meine Eltern trennen sich warscheinlich mein vater sucht schon nach einer neuen wohnug.
Ich habe drei Geschwister einen großen Bruder und 2 kleine Geschwister.
ich dachte es macht mir nichts aus wenn sie sich trennen aber , seitdem ich weiß dass sie sich trennen wollen gehts mir so komisch ich dachte es macht mir ncihts aus aber ich hab gemerkt wenn sie sich in miener nähe streiten laufen mir die tränen über`s Gesicht und das macht mir schon zu schaffen ich weiß cniht was mit mir los ist ...und warum ich solche gefühlsausbrüche kriege....

Ilknur

Anwort von Verena

Hallo Ilknur,
es ist völlig ok wenn du traurig bist,Eure Familie geht auseinander ihr seid bald nicht mehr täglich alle zusammen und das ist natürlich traurig und zwar für Euch alle aber für euch Kinder besonders,wein ruhig aber denk immer daran das eure Eltern sich zwar nicht mehr lieben aber euch immer lieben werden und ihr sie beide immer sehen könnt.
Liebe Grüße Verena