Problem von Megan - 15 Jahre

Was schenke ich meinem Freund nach 1 1/2 Jahren?

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht, was ich meinem Freund schenken soll, wenn wir demnächst eineinhalb Jahre zusammen sind. Ich habe ihm schon einen Ring, einen Kalender mit Bildern von uns, Parfume usw. geschenkt. Naja, das Übliche halt. Nun weiß ich nicht was ich ihm jetzt schenken soll. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin völlig planlos. :( Liebe Grüße.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Megan,

1,5 Jahre sind ca. 547 Tage. Findest du so viele Gründe, warum du ihn liebst? Ich kenn jemanden, der hat das zum Einjährigen gemacht, aber das sind ja nun ein paar Tage mehr bei dir...

Oder vielleicht hast du ein schönes Bild von euch beiden, rahmst es schön in einen Bilderrahmen ein und klebst ringsherum Erinnerungen an gemeinsam erlebte Episoden, z.B. Eintrittskarten, gepresste Blumen, Fotoausschnitte o.ä.

Oder du nimmst das Bild und bringst es mit einem Fotoprogramm als Titelseite einer Zeitschrift und rahmst das ein?

Oder du machst ein kleines Fotoalbum von euch beiden?

Oder du lässt ein T-Shirt oder eine Kaffeetasse mit deinem Bild bedrucken? Kostet meist unter 10? und ist immer eine schöne Erinnerung.

Oder ein Striptease nur für ihn?

Und hier noch ein paar Seiten für Geschenke, die sicher mehr als 10 Euro kosten:
http://www.geschenke.de/jubilaeumsgeschenke.html
http://www.privatarchiv.de/
http://www.mynameshop.de/?gclid=CKaj6teUup0CFQe7Zwodnz_6jA

Aber warum nicht einfach mal einen schönen Tag oder Abend zusammen erleben?

Einen schönen Jubiläumstag (ich hoffe, er ist noch nicht vorbei)und alles Gute für euch!

Liebe Grüße, Jeanett