Problem von Anonym - 23 Jahre

ist es liebe oder nur sex

Hallo,

ich habe die letzten 3 nächte bei einem mädel ferbracht (22) und wir haber viel spaß mit einander können uns gut mit einander unterhalten haben nun auch schon paar mal mit einander geschlafen und ich hab ihr gesagt das ich mich verliebt hab und sie sagte das wir zusammen sind und gestern hab ich die drei bekannten worte gesagt (ich liebe dich) die antwort war nach nem moment stille sagte sie ich dich auch aber sie selbst sagt es nie zu mir sondern ich sage es und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

auch wenn sie es nie direkt zu dir sagt, sondern nur immer ich dich auch sagt, gehe ich davon aus das sie es trotzdem meint und es auch tut nämlich dich lieben. Eventuell ist schüchtern und sagt es deswegen auch nicht. Warte es locker ab wie sich diese Beziehung weiterentwickeln wird.

Viel Glück

Gruß
Sven