Problem von anja - 19 Jahre

schwanger???

Hi liebes Team,

ich habe vom 30.6.-4.7. meine Tage gehabt und am 12.7. Sex (ungeschützt) gehabt.
Habe bis zum heutigen Tag meine regel noch nich bekommen, habe ständig ein ziehen im unterleib, schwindelgefühl, müdigkeit und teilweise ist mir auch übel.
Habe letzten Freitag einen Test gemacht der aber negativ war.
Könnt ihr mir schon mal erste antworten sagen bevor ich zum arzt gehe?

Danke euch schon mal im vorraus!

Anwort von Verena

Hallo Anja,
wie du ja wahrscheinlich weisst ist es immer möglich das man schwanger wird wenn man ungeschützt sex hat,auch wenn ein Test negativ ausfällt,auch die ersten anzeichen hören sich ein wenig danach an.Es ist allerdings alles kein 100%beweis von daher bitte geh zum arzt und lasse dort einen Test machen.
Gruss und viel Glück Verena