Problem von nadin - 15 Jahre

Lehrerliebe

Hilfe ,ich bin in meinenLehrer verliebt.Als ich ihn das 1.mal sah,wurde mir das sofort klar.so wie jetzt war es noch nie bei mrIch weiss nicht mehr was ich machen oll.soll ich ihn meine liebe gestehen oder es verheimlichen.ich kann nicht mehr.soll ich die scule wechseln oder wie kann ich davon loskommen

Anwort von Verena

Hallo,
es ist völlig normal das man sich mal in einen Lehrer verliebt aber wie du weisst darf er Deine Gefühle nicht erwiedern und wenn du ihm das sagst wird es denke ich mal für Dich und ihn eine unangenehme situation,aber deswegen die Schule wechseln ist doch blöd,denn ich denke mal das er sicher ein guter Lehrer ist und du bei ihm besonders fleissig lernst also nutze dies für dich und ansonsten schau das Du mit ein paar Freundinnen mal weggehst und vielleicht einen netten Jungen kennenlernst der dir hilft darüber weg zukommen.
Gruss Verena