Problem von Yasemin - 14 Jahre

Das erste Mal

Hallo liebes Kummerkastenteam!
Ich habe seit 3 Monaten einen festen Freund. Da ich ihn sehr liebe und ihm auch 100%ig vertrau, spiele ich mit der Idee mit ihm zu schlafen. Ich weiss dass er es gerne würde, aber er sagt dass er wartet bis ich dazu bereit bin. Ich war auch schon beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen und Kondome besorgt. Trotz dem intensiven Peetings habe ich noch ein paar Bedenken, bin ich mit 14 Jahren noch zu jung (mein Freund ist 15)? Für ihn wäre es auch das erste Mal. Aber da ich mich auch noch nie Selbstbefriedigt habe, habe ich natürlich keinerlei Vorstellungen wie es ist wenn jemand in einen "eindringt". Und überhaupt scheut er sich z.B. auch noch davor mich an meiner Vagina zu berühren, weil er glaube ich denkt er könnte was falsch machen. ISt es da immer noch eine gute Idee mit ihm zu schlafen!? Denn Lust hätte ich auf jeden Fall *gg*
Eure Yassy.

Maja Anwort von Maja

Hallo Yasemin,

ich finde es wirklich gut, dass du dich um die Verhütung gekümmert hast, auch wenn du vielleicht noch nicht mit deinem Freund schlafen möchtest.
Denn Vorsicht ist wirklich immer besser wie Nachsicht.
Versucht euch doch so erst einmal ein bissle besser kennenzulernen, ihr könnt nichts falsch machen, wenn ihr einander vertraut und auch darüber redet was euch gefällt.
Er soll keine Bedenken haben dich anzufassen, schließlich kannst du ihm ja sagen was dir gefällt.

Versuche dich doch einfach einmal selbstzubefriedigen, dann kannst du deinen Körper besser kennenlernen und weißt dann auch was dir gefällt und kannst es deinem Freund zeigen.

Lasst euch alle Zeit der Welt, man muss wirklich nichts überstürzen. Schlaft erst miteinander, wenn ihr euch wirklich sicher seid, dann wird es auch ein unvergessliches Erlebnis.
Ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße