Problem von Anonym - 16 Jahre

unwissend?!

da war diese nacht in diesem tollen urlaub an die ich mich nicht mehr errinnern kann, es war alles wie immer bis meine heißhunger attacken angefangen haben und es mti meinen hormonen hoch und runter ging udn selbst da habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht und jetzt wo meine periode ausbleibt mache ich mir langsam sorgen !
ich meine ich bin nicht so eine! ich nehme nicht die pille weil ich nicht vor hatte mit jemanden zu schlafen ich meine ich habe ja nicht mal einen freund und ich will eig warten bis ich soweit bin und jetzt kommt sowas und das schlimmste ist ich weiß nicht was los ist.
aber ich glaube einfach nicht das ich schwanger bin das ist so abwegich es spricht so viel dagegen und ich meine bei jedem kommt doch mal die periode etwas später oder nicht?,vllt sollte ich mi auch gar keine sorgen machen?

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Meinst du, dass du vielleicht im Urlaub vergewaltigt worden sein könntest?

Wenn du dich an nichts mehr erinnern kannst, könnte das durchaus sein.

Gehe doch bitte zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen, dann weißt du mehr.

In der Pubertät kann es zwar sein, dass die Periode mal ausbleibt, aber du soltlest trotzdem sichergehen.

Für den Fall, dass du vergewaltigt worden bist, solltest du zu einem Psychologen gehen und dich deinen Eltern anvertrauen, denn alleine kommt man mit so einer schlimmen Sache nicht alleine zurecht.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy